Medien #createdwithpassion
 

TINO(VERSUM)

 Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Branche.

Die Agentur Tinoversum GmbH ist 2015 aus der Firma "Constantin Fetzer Werbeagentur & Redaktionsbüro" hervorgegangen, die in der Region für frische Konzepte und ihre Flexibilität bekannt ist. Gründer und Geschäftsführer ist Constantin Fetzer. Erfahren, engagiert und kompetent. Und: Seit mehr fast 20 Jahren in der Branche aktiv. Das gleichnamige Redaktionsbüro wurde 2001 gegründet - die Werbeagentur 2011.

Stationen von Constantin Fetzer:

  • Werner-Heisenberg-Gymnasium Göppingen
  • Jugendgemeinderat der Stadt Göppingen
  • Mitgründung der Jugendredaktion der NWZ Göppingen
  • Redaktionsleiter PIG Stadtmagazin Göppingen (R2 Medien und Kommunikation, Göppingen)
  • Gelernter Werbekaufmann (R2 Medien und Kommunikation, Göppingen)
  • Bereichsleiter Marketing der Artur Telecom Vertriebs GmbH, Göppingen
  • Seit 2001 selbstständig als Journalist
  • 2009: Auszeichnung als "Partner des Jahres" der Neuen Württembergischen Zeitung (SÜDWEST PRESSE)
  • 2011: Gründung der Werbeagentur als wichtiger Meileinstein insbesondere für Second-Unit-Dienstleitungen
  • 2015: Gründung der Tinoversum GmbH als Werbeagentur und Medienservic

Und Tino Fetzer?

Er ist ein sparsamer Schwabe, der Herr Fetzer. So ein bisschen zumindest. Und darum waren ihm zehn Buchstaben („Constantin“) einfach zu viel, um sie auf Klassenarbeiten, kurzen Nachrichten oder auch in der Zeitung zu schreiben. Kostet ja auch enorm Tinte. Kurzerhand wurde der Name optimiert: „Tino“. Vier Buchstaben. Zack. Kurz. Fertig. Aber auch der Herr Fetzer wird älter und mit Rücksicht auf das Finanzamt und die GEZ, die davon nachvollziehbar verwirrt sind, schreibt er nun doch wieder die zehn Buchstaben. Meistens jedenfalls. Immerhin wäre nun auch der Name des Unternehmens geklärt.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram